Aktuelle Projekte

UBS Conference

UBS Conference

 Internationale Konferenz

UBS Convention, Hotel van der Falk. Konzeptionierung der Lichttechnik, Videotechnik und  Tontechnik durch Ing.Art Berlin

 

140 Jahre Berliner Stadtmission

140 Jahre Berliner Stadtmission

 

Am 5.3.2017 feierte die Berliner Stadtmission mit ca. 1000 Gästen im Festsaal des Jugendgästehauses ihr 140 jähriges Bestehen. Wir gratulieren und waren mit dabei. Licht- Ton- und Videoübertragung haben wir realisiert.

Bühne für Weihnachtsmarkt

Bühne Weihnachtsmarkt Spandau

Auch 2016 durften wir die Bühne für den Weihnachtsmarkt Spandau in der Altstadt Spandau liefern.

 

Vernetzungskonferenz Elektromobilität

Kamera-, Beschallungs- und Beleuchtungstechnik für Vernetzungskonferenz Elektromobilität

Im Herbst 2016 fand im Scandic-Hotel am Potsdamer Platz die Vernetzungskonferenz Elektromobilität statt. Ing.Art lieferte und betreute Kameratechnik, Beschallungs- und Beleuchtungstechnik. Sowohl für den großen Konferenzsaal, als auch für die Seminarräume.

Messetechnik für Jugendkongress Christival

Messetechnik für Jugendkongress Christival

 

Der christliche Jugendkongress “Christival“ beauftragte uns, eine Messehalle (Messe Karlsruhe) mit Bühne, Licht-, Ton- und Videotechnik auszustatten und zu betreuen.

Setup-Design und Messebau

Setup-Design und Messebau für Webtrekk User Conference

 

Für die Webtrekk User Conference 2016 im NHOW Hotel erhielten wir den Auftrag sowohl das Setup zu designen, als auch zu liefern. Dazu gehörten Messebau, Teppichverlegen, 28m Screen mit 5 Softedgeprojektionen, Kameratechnik, Lichttechnik und Tontechnik.

WM Moderner Fünfkampf

Bühne, Tribünen für die WM Moderner Fünfkampf 2015

WM moderner Fünfkampf, 2015, Olympiapark, wir lieferten und betreuten Tribünen Pax 1300, LED Wand, Bühnendachkonstruktion, Sonnenschutz f. den Schießstand, Beschallungssystem für Reitplatz und Schwimmwettkämpfe. Die Krönung war der goldene Triumph von Lena Schöneborn

Ing.Art Medien- und Veranstaltungstechnik GmbH

Kirchstr. 20
12529 Schönefeld (bei Berlin)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0177 2550456
Fon: 030 680 857 60
Fax: 030 680 857 78